LSU bleibt in Fahrt

Jacob PhillipsIn Nashville, Tennessee hat LSU seine Jagd nach einem Playoff Platz weiter fortgesetzt und Vanderbilt auswärts mit 66:38 klar geschlagen und damit auch eine interne neue Marke gesetzt. Noch niemals in der Geschichte der Tigers wurde ein Conference Gegner so hoch besiegt. Auch konnte sich QB Joe Burrow mit sechs Touchdown-Pässen in die Bücher eintragen. Mit 599 Yards zu 374 Yards hatten die Tigers ihren Kontrahenten "Vandy" stets unter Kontrolle und Burrow fand mit Ja’Marr Chase zehn Mal eine bewährte Anspielstation, die Vanderbilts Passabwehr nur wenig Chancen zum Zupacken gaben.

Auf der Defenseseite sorgte wiederum Jacob Phillips mit zehn Tackle dafür, dass Vanderbilts Offense kaum zur Entfaltung kam. Zum heimlichen Star des Abends mutierte allerdings Micah Baskerville von den Special Teams. Sein 46-Yard-Return nach einem Onside Kick bis an die ein Yard Line des Gegners war nur eine Großtat. Ein geblockter Punt und das Recovern des Balls in der Endzone, um letztlich dadurch einen Touchdown zu erzielen, ließ seine Fans jubeln.

Schlüter - 23.09.2019

Jacob Phillips

Jacob Phillips (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Vanderbilt Commodoreswww.vucommodores.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Vanderbilt Commodores
Booking.com
LSU Tigers
Pac 12
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: