Southern Miss kein Stolperstein

Najee Harris #22 (Alabama Crimson Tide)Alabama hat Southern Miss in Tuscaloosa mit 49:7 aus ihrem Stadion gefegt und bleibt einer der engsten Anwärter auf eine CFP-Playoff Platz. Junior Quarterback Tua Tagovailoa bleibt ebenfalls im Gespräch um eine Teilnahme an der Heisman Trophy Endrunde in diesem Jahr und war mit fünf Touchdown-Pässen für 293 Yards der spielbestimmende Faktor der Partie.

Tagovailoa bediente Henry Ruggs III gleich zu Beginn der Partie mit zwei Touchdown-Pässen über 74 und 45 Yards. Im zweiten Viertel setzte er sein dominantes Spiel mit zwei weiteren Touchdown-Pässen auf Najee Harris und Jerry Jeudi. Erst im zweiten Viertel bäumte sich Southern Miss etwas auf und erzielte den 28:7 Anschlusstouchdown und Pausenstand aus Sicht von Alabama.

Nach der Pause setzte Alabama sein Passgewitter weiter fort und Jeudy war erneut einer der Nutznießer von Tagovailoa. Den Rest erledigten Brian Robinson Jr. und Jerome Ford mit zwei Rushes, die schließlich zum 49:7 Endstand führten, so dass der Angriff der Crimson Tide doch sehr ausgeglichen agierte. Auf Seiten der Defense zeichneten sich Trevon Diggs mit einer gefangenen Interception und DL Phidarian Mathis mit erzwang einen Fumble, den Freshman DB Jordan Battle wiederum aufnahm.

Schlüter - 22.09.2019

Najee Harris #22 (Alabama Crimson Tide)

Najee Harris #22 (Alabama Crimson Tide) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Southern Miss Golden Eagleswww.southernmiss.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Southern Miss Golden Eagles
Booking.com
Southern Miss Golden Eagles
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: