Weiter geht’s für den Grazer Nachwuchs

Die U15 der Projekt Spielberg Graz Giants ist am Samstag zu Gast bei den SonicWall Rangers, die ihr Auftaktspiel gegen die Danube Dragons klar gewonnen haben. Die Liga in dieser Altersklasse ist sehr ausgewogen und es wird sicher ein spannendes Spiel. Spielbeginn ist um 10:30 in Mödling.

Am Sonntag gastieren die U13 und die U18 der Dacia Vienna Vikings bei einem Doubleheader in ASKÖ Stadion Graz Eggenberg. Im ersten Spiel treffen die beiden Units der U13 aufeinander. Die Vikings haben ihr Erstrundenspiel gegen die Swarco Raiders hoch verloren. Da beide Mannschaften ähnliche Voraussetzungen mitbringen, darf man wohl ein Game auf Augenhöhe erwarten. Das zweite Spiel bestreitet die U18. Beide Teams feierten hohe Siege in ihren ersten Spielen, die Gäste aus Wien sind aber, auf Grund der routinierten Mannschaft zu favorisieren. Spielbeginn: U13: 12:00 und U18: 14:30 im ASKÖ Stadion Graz Eggenberg.

Wittig - 21.09.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Graz Giants
U18
Graz Giants
Vienna Vikings

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Ebenfurth Mustangs

Traun Steelsharks

Salzburg Ducks

Graz Giants

Vienna Red Tigers

Styrian Bears

Carnuntum Legionaries

Wels Huskies

Vienna Vikings (AFL)

Tirol Raiders II

zum Ranking vom 17.03.2024
Mödling Rangers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: