Raiders reisen in die Hauptstadt

Der Nachwuchs der Tirol Raiders will am Wochenende in Wien Punkte holen.Der gesamte Football Nachwuchs der Swarco Raiders Tirol ist dieses Wochenende zu Gast in Wien. U11, U13 und U15 treffen auf die Danube Dragons, während die U18 gegen die Rangers Mödling spielen wird. "Sie sind gut vorbereitet", berichtet Nachwuchskoordinator Florian Grein.

Die U11 misst sich am Samstag, den 21.09.2019 um 12 Uhr in einer Leistungsschau mit den Danube Dragons. Die U13 konnte in dieser Saison schon zwei Siege, einmal gegen die Dacia Vikings und die Graz Giants einfahren. "Sie werden weiterhin stark sein und am Wochenende auch als Favoriten in das Spiel gehen", so Grein. Die U15 konnte sich in den letzten beiden Spielen noch nicht durchsetzen, darum wäre es wichtig, den ersten Sieg einzufahren. Die U18 gewann das erste Spiel gegen die Upper Styrian Rhinos, verlor aber das letzte Spiel gegen die Dacia Vikings. "Nach dem harten Spiel gegen die Vikings, muss das Team zurück auf die Siegesstraße finden", so Grein zu den Aussichten für die Spiele.

Eltern und Fans haben nach den Auswärtsspielen von diesem Wochenende am 28.09.2019 das nächste Mal die Chance, ihren Nachwuchs zu Hause anzufeuern. Um 13 Uhr spielt die U13 gegen die Danube Dragons, um 15.30 Uhr die U15 gegen die Graz Giants in der Wiesengasse A.

Wittig - 20.09.2019

Der Nachwuchs der Tirol Raiders will am Wochenende in Wien Punkte holen.

Der Nachwuchs der Tirol Raiders will am Wochenende in Wien Punkte holen. (© TR/Bernhard Hörtnagl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U12football.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U12League Map U12Spielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Tirol RaidersSpielplan/Tabellen Tirol RaidersSpielplan/Tabellen Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: