Zwei Siege für Graz

Bei strahlendem Sonnenschein und vor heimischem Publikum im ASKÖ Stadion Graz Eggenberg starteten letzten Sonntag, den 15.9.2019 die Nachwuchs-Teams der Projekt Spielberg Graz Giants mit einem Tripleheader in die neue Saison.

Gleich zu Beginn feierte die U18 einen deutlichen 42:6-Sieg gegen die Upper Styrian Rhinos. Der 2-fache NW-Champion konnte in diesem Spiel an die Erfolge der letzten Jahre anschließen. Der erfolgreiche Start in die neue Saison gibt der Mannschaft viel Selbstvertrauen für die nächsten Spiele, da viele Seniors der U18 bereits Teil der Kampfmannschaft sind und der Kader aus den jüngeren Jahrgängen besteht.

Das zweite Spiel des Tages bestritt die U13. Diese Unit hat den kleinsten Kader mit sehr vielen Anfängern, die zum allerersten Mal auf dem Footballfeld standen. Diesen Vorteil nutzten die Jungs der Swarco Raiders Tirol gnadenlos aus und gewannen klar mit 8:32.

Zum Abschluss traf die U15 auf die gleichaltrigen Jungs der Swarco Raiders aus Tirol und entschied das Spiel mit 33:13 für sich. Der Sieg zeigte, wie gut die Mannschaft harmoniert und man kann sich auf weitere spannende Spiele freuen.

Wittig - 20.09.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Graz Giants
U18
Graz Giants
Vienna Vikings
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Mödling Rangers

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Graz Giants

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Carnuntum Legionaries

Schönfeld Blue Hawks

Schwaz Hammers

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: