Zwei Siege für Graz

Bei strahlendem Sonnenschein und vor heimischem Publikum im ASKÖ Stadion Graz Eggenberg starteten letzten Sonntag, den 15.9.2019 die Nachwuchs-Teams der Projekt Spielberg Graz Giants mit einem Tripleheader in die neue Saison.

Gleich zu Beginn feierte die U18 einen deutlichen 42:6-Sieg gegen die Upper Styrian Rhinos. Der 2-fache NW-Champion konnte in diesem Spiel an die Erfolge der letzten Jahre anschließen. Der erfolgreiche Start in die neue Saison gibt der Mannschaft viel Selbstvertrauen für die nächsten Spiele, da viele Seniors der U18 bereits Teil der Kampfmannschaft sind und der Kader aus den jüngeren Jahrgängen besteht.

Das zweite Spiel des Tages bestritt die U13. Diese Unit hat den kleinsten Kader mit sehr vielen Anfängern, die zum allerersten Mal auf dem Footballfeld standen. Diesen Vorteil nutzten die Jungs der Swarco Raiders Tirol gnadenlos aus und gewannen klar mit 8:32.

Zum Abschluss traf die U15 auf die gleichaltrigen Jungs der Swarco Raiders aus Tirol und entschied das Spiel mit 33:13 für sich. Der Sieg zeigte, wie gut die Mannschaft harmoniert und man kann sich auf weitere spannende Spiele freuen.

Wittig - 20.09.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Graz Giants
Graz Giants
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Weinviertel Spartans

St. Pölten Invaders

Hohenems Blue Devils

Traun Steelsharks

Tirol Raiders (AFL)

Ried Gladiators

Telfs Patriots

Korneuburg Grizzlies

Goldwörth Raccoons

Amstetten Thunder

zum Ranking vom 17.03.2024
Carinthian Lions
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: