Hartes Ringen

Maximilian Sekirnjak (Mödling Rangers U18)Zum Auftakt der U18-Saison gastierten die Mödling Rangers bei den Salzburg Ducks. Das Spiel war von starken Defense-Leistungen geprägt und daher gab es auch nur wenige Punkte. Letztlich hatten die Ducks einen Score mehr und siegten knapp mit 16:13.

Gleich zu Beginn gelang den Salzburgern ein Touchdown, aber nicht der dazugehörige PAT. Das erste Quarter endete somit mit 6:0. Das zweite Quarter begann mit einem sehenswerten Pick Six: Inteception-Touchdown durch Philip Klik, gekrönt durch einen PAT von Constantin Schmid. Die Salzburger erzielten aber danach noch ein Field Goal zur 9:7-Halbzeitführung.

Nach der Pause hatten die Gastgeber dann auch etwas Glück, als es Mödlings Maximilian Sekirnjak zwar gelang einen Pass abzulenken, dieser jedoch daraufhin einem überraschten Salzburger Spieler in die Hände fiel. Der trug ihn in die Endzone und nach geglücktem PAT führten die Ducks mit 16:7. Im Anschluss gelang Maximilian Sekirnjak dann noch ein Touchdown zum denkbar knappen Endergebnis von 16:13.

Wittig - 16.09.2019

Maximilian Sekirnjak (Mödling Rangers U18)

Maximilian Sekirnjak (Mödling Rangers U18) (© MR/Gerhard Riener)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow U18: Salzburg Ducks - Mödling Rangers (MR/Gerhard Riener)mehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Salzburg Duckssalzburgducks.commehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Mödling RangersSpielplan/Tabellen Salzburg Ducks
Mödling Rangers
AFL
Österreich
Heute vor 15 Jahren
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: