Greyhounds erwarten Blackhawks

Am Samstag empfangen die Wuppertal Greyhounds zu Hause die Münster Blackhawks. Das Hinspiel konnten die Greyhounds mit 34:26 bei den Blackhawks gewinnen. Ein wegweisendes Spiel steht bevor. In der Oberliga NRW steigen aus einer 6er Liga zwei Teams ab. Momentan sind vier Teams davon betroffen. Spannung pur also für die letzten Spiele der diesjährigen Oberligasaison. Von Vorteil dürfte für die Greyhounds sein, dass sie ihre letzten drei Partien alle im heimischen Stadion austragen.

Das Hinspiel gegen die starken Blackhawks konnten die Greyhounds mit 34:26 gewinnen. Nun gilt es am besten mit einem Sieg in die Heimspielserie zu starten, um sich weitere wichtige Punkte im Abstiegsrennen zu sichern. Die Blackhawks sind stark in die Rückrunde gestartet, und haben die Dortmund Giants und die Münster Mammuts klar geschlagen. Die Bergischen hingegen haben ihr letztes Spiel auswärts bei den Düsseldorf Bulldozer verloren.

"Wir stellen uns auf einen harten und sehr motivierten Gegner ein", so Head Coach C Bernd Janzen. Erstmalig wird auch das neue Merchandising der Wuppertal Greyhounds präsentiert, und natürlich ist wie immer auch für das leibliche Wohl gesorgt.

14. September 2019
Wuppertal Greyhounds – Münster Blackhawks
Einlass: 14 Uhr
Kickoff: 15 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene 5,00 €
Jugendliche ab 14 Jahren 2,50 €





Tillmann - 14.09.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Münster Blackhawkshawksnation.demehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Münster BlackhawksOpponents Map Münster BlackhawksSpielplan/Tabellen Wuppertal GreyhoundsOpponents Map Wuppertal Greyhounds
Münster Blackhawks
Rhein Fire
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: