Bulldogs Ladies vorzeitig Meister

Die Ladies aus Bielefeld sind vorzeitig MeisterMit 43:0 gegen die Münster Mammuts in Münster sicherten sich die Bulldogs Ladies vorzeitig die Meisterschaft. Der Triumph der Ladies war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Die gut eingestellten Bulldogs ließen dem direkten Meisterschaftskonkurrenten keine Chance. Auch der Anfangsdruck der Münsteraner konnte die Offense der Bulldogs nicht stoppen.

Auch Defense der Ladies ließ nichts anbrennen, mit zwei Interceptions, einem Puntblock und einem Fumble Recovery brachten sie die Offense der Münsteraner fast vollständig zum Erliegen. Es wurden nur ein, zwei First Downs des Gegners zugelassen. Die Offense der Ladies sorgte ihrerseits mit ihren explosiven Big Plays für ordentlich Punkte. In der zweiten Halbzeit konnten die Coaches der Bulldogs dann den Kader ordentlich durchrotieren lassen, so das jede Spielerin ihre Spielzeit bekam. Nur noch ein Spiel muss gewonnen werden, dann können die Ladies ihre Meisterschaft mit einer ''Perfect Season'' krönen.

Head Coach Jan Eilert zeigte sich sichtlich erfreut: "Wir haben seit drei Spielen keine Punkte mehr zugelassen. In der gesamten Saison haben wir 208 Punkte erzielt und nur 18 Punkte zugelassen. Das macht mich sehr stolz."


Tillmann - 09.09.2019

Die Ladies aus Bielefeld sind vorzeitig Meister

Die Ladies aus Bielefeld sind vorzeitig Meister (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nordrhein-Westfalenwww.afcvnrw.demehr News weitere Ligen Frauenwww.ladiesfootball.deClub Map Nordrhein-WestfalenSpielplan/Tabellen weitere Ligen FrauenLeague Map weitere Ligen Frauenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
weitere Ligen Frauen
NRW
Baden-Württemberg
Hessen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: