Schocker im Divisionsduell

QB Josh Allen konnte das Spiel im Schlussviertel doch noch für die Bills entscheidenMehr Turnovers als Punkte hatten die Buffalo Bills nach drei gespielten Vierteln. Mit 16:3 sahen die New York Jets vor heimischem Publikum zum Beginn des Schlussviertels wie die sicheren Sieger aus. Vier frühe Turnovers leisteten sich die Bills und brachten den Gegner aus der AFC East auf die Siegerstraße. Neuzugang LB C.J. Mosley fing einen Pass von Bills QB Josh Allen ab und trug ihn in die Endzone zum 6:0, der neue Kicker K Kaare Vedvik vergab den Extrapunkt. Dann wurde Bills RB Frank Gore von Brian Poole in der eigenen Endzone zu Fall gebracht - Safety und 8:0. RB Le'Veon Bell erzielte kurz darauf seinen ersten Touchdown seit 2017 nach einem Pass von QB Sam Darnold, ehe mit einem weiteren Pass zwischen den beiden die Two-Point Conversion gschafft wurde und die Jets 16:0 führten. Dann verletzte sich LB C.J. Mosley, der für zwei der vier Ballverluste der Bills verantwortlich war und musste vom Feld. "Das hat den Unterschied für uns gemacht", gab Bills QB Josh Allen anschließend zu.

Denn danach begann die Aufholjagd. K Steven Hauschka erzielte gegen Ende des dritten Viertels die ersten Punkte für die Bills, ehe QB Josh Allen sein Team doch noch auf die Siegesstraße führte. Zunächst lief er mit dem Ball selbst in die Endzone, anschließend fand er drei Minuten vor dem Ende Neuzugang WR John Brown mit einem Pass über 38 Yards zum 17:16.

"Es gibt nicht viele Teams, die viermal den Ball verlieren und dennoch nur mit 0:6 zurück liegen", lobte Bills QB Josh Allen die Defensive des Teams, die den Jets nur 223 Yards Raumgewinn gestattete. "Wir müssen besser werden und auch Konstanz in unser Kicking Game bringen", sagte Jets Head Coach Adam Gase. Bereits den dritten Kicker haben die Jets in dieser Saison, nachdem Chandler Catanzaro überraschend nach dem ersten Vorbereitungsspiel zurücktrat und K Tyler Bertolet drei Field Goals im letzten Vorbereitungsspiel verpasste. Ob K Kaare Vedvick, den die Jets nach seiner Entlassung aus Minnesota holten, die Lösung ist, bleibt abzuwarten. Sein verpasster Extrapunkt hat dem Team sicher nicht geholfen.

Schüler - 09.09.2019

QB Josh Allen konnte das Spiel im Schlussviertel doch noch für die Bills entscheiden

QB Josh Allen konnte das Spiel im Schlussviertel doch noch für die Bills entscheiden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: