St.-Brown-Brüder dabei

Die St. Browns werden am Samstag wieder auf Reisen sein. Die beiden St. Brown Brüder stehen sich am Samstag im College Football Match Stanford vs. USC erneut gegenüber. Wide Receiver Osiris St. Brown steht weiterhin auf Seiten der Cardinal und hofft auf den sportlichen Durchbruch in dieser Saison. 2017 musste er ein redshirtet Jahr nehmen, nachdem er sich mit einer Fußverletzung herumplagte. 2018 fing er acht Pässe, 204 Yards und einen Touchdown. 2019 kämpft er um einen Stammplatz.

Amon Ra St. Brown schloß das letzte Jahr bei den Trojans noch erfolgreicher ab und fing im ersten Spiel 2018 sieben Pässe für 98 Yards und einen Touchdown, blieb von Verletzungen verschont. Als Freshman beendete er die letzte Spielzeit mit insgesamt 60 Passfängen und 750 Yards. 2019 wird ihm sicherlich das Offense System "Air Raid" des neuen USC Coordinators Graham Harrell. Er setzt auf viele Receiver auf dem Spielfeld und vielen Varianten. Die Chance, dass Amon Ra ausgerechnet gegen die Cardinal auftrumpfen wird, stehen also nicht schlecht, auch wenn beide Stamm-Quarterbacks der beiden Teams, kurzfristig ersetzt werden mussten. "Beide wollen es der Sportwelt am Samstag zeigen und sind gut drauf", hiess es auch von der Familie St. Brown noch am Freitagabend vor dem großen Match.

Am Samstag im Los Angeles Memorial Stadion wird ferner ein Fernsehteam des ZDF vor Ort sein. Am 15. September ab 17:10 Uhr soll in der Sendung "Sportreportage" der nächste Teil der St. Brown Story ausgestrahlt werden.

Schlüter - 07.09.2019

Die St. Browns werden am Samstag wieder auf Reisen sein.

Die St. Browns werden am Samstag wieder auf Reisen sein. (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Stanford CardinalSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
USC Trojans
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: