3 Jahre für Tyreek Hill

Tyreek Hill wurde in Kansas City mit einem neuen Vertrag ausgestattetDie Kansas City Chiefs haben den Vertrag mit WR Tyreek Hill kurz vor Beginn der regulären Saison um drei Jahre verlängert. Hill, der 2016 in der 5. Runde gedraftet worden war, lief bislang noch zu den günstigen Konditionen seines Rookie Vertrags für die Chiefs auf. Mit dem neuen Arbeitspapier ist der pfeilschnelle Wideout mit einem Verdienst von durchschnittlich rd. 18 Millionen Dollar pro Jahr zu einem der am besten bezahlten Spieler auf seiner Position aufgestiegen.

Hills Football Karriere stand in der Offseason lange auf Messers Schneide, nachdem gegen ihn zum wiederholten Mal Vorwürfe wegen Ausübung häuslicher Gewalt erhoben worden waren. Mangels ausreichenden Beweisen wurde das Verfahren kurz vor Beginn des Trainingslagers von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Die NFL verzichtete in der Folge auf eine Sperre des Spielers.

General Manager Brett Veach brachte in einem Statement zu dem neuen Vertragswerk die Zufriedenheit der Chiefs zum Ausdruck, den Elitespieler Hill längerfristig an die Franchise gebunden zu haben. Gleichzeitig betonte er die Wichtigkeit, dass Hill die Erwartungshaltung der Chiefs an das Verhalten aller Teammitglieder auf und außerhalb des Feldes verstanden habe. Hill bedankte sich für die Gelegenheit seine Karriere in Kansas City fortsetzen zu dürfen. Daneben hob er die ihm zuteil gewordene Unterstützung der Chiefs Verantwortlichen und Fans hervor.

Peter Schmitt - 06.09.2019

Tyreek Hill wurde in Kansas City mit einem neuen Vertrag ausgestattet

Tyreek Hill wurde in Kansas City mit einem neuen Vertrag ausgestattet (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: