Adler so gut wie durch

Keenan Savage sorgte mit einem frühen Fumble Return TD dafür, dass die Weichen auf Sieg gestellt wurden.Nachdem es im Osten zwei Regionalligen gibt, wird in zwei Entscheidungsspielen herausgefunden, wer denn nun der wahre Meister des Ostens ist. Die ohne Niederlage gebliebenen Berlin Adler reisten im ersten Duell zu den ohne Verlustpunkt Sieger ihrer Gruppe gewordenen Magdeburg Virgin Guards. Zwar waren die Adler leicht favorisiert, will man doch unbedingt wieder zumindest in die GFL 2 zurück, im Gegensatz zu den Magdeburgern die schon im Vorfeld auf einen möglichen Auftsieg verzichtet hatten, doch das es so klar wurde, war im Vorfeld nicht zu erwarten. Mit dem deutlichen 38:3-Auswärtssieg nehmen die Berliner ein beruhigendes Polster mit in das Rückspiel, welches am 7.9.2019 im heimischen Poststadion ausgetragen wird. Kickoff ist um 15 Uhr.

Nach einem guten Kickoff Return der Adler, hatte man eigentlich eine gute Ausgangsposition. Aber in einem Drive mit vielen Flaggen kam man nur beschwerlich vorwärts und so war es Kicker Marius "Fitzmagic" Fitz, welcher für die ersten Punkte sorgte, 3:0 führten die Adler. Die Defense sagte sich daraufhin: das können wir auch, nur...

Keenan Savage sorgte mit einem frühen Fumble Return TD dafür, dass die Weichen auf Sieg gestellt wurden.

Keenan Savage sorgte mit einem frühen Fumble Return TD dafür, dass die Weichen auf Sieg gestellt wurden. (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Magdeburg Virgin Guards
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor 15 Jahren
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: