Joe Burrow "Held des Tages"

#9 QB Joe Burrow (LSU Tigers)Der Auftritt von LSU zum Saisonauftakt hätte kaum strahlender sein können. In Baton Rouge wurden die Georgia Southern Eagles mit 55:3 abgefertigt und QB Joe Burrow wurde mit fünf Touchdown-Pässen zum Held des Tages ernannt. Im Tiger Stadium stellte er einen alten Schulrekord ein und die 473 total Offense Yards bedeuteten den zweitbesten Wert bei einem Season-Opener während der LSU Zeit in der SEC. 98 Yards erkämpfte sich nur Georgia Southern.

Burrow selbst warf insgesamt von 27 Versuchen, 23 Pässe komplett. Alle Touchdown-Pässe warf er während der ersten beiden Viertel. Bereits nach der Pause betrat Backup Quarterback Myles Brennan das Feld. Bemerkenswert an der Spielweise war auch, dass insgesamt 14 Tigers Spieler Pässe fingen, so dass die Tigers sicherlich auch 2019 wieder zu den heißen Playoff Anwärtern gehören, wenn es um die Vergabe der vier Playoff Plätze gehen wird.

Georgia Southern präsentierte sich gegen LSU sicherlich als klarer Außenseiter. Nur acht first Downs wurden von den Eagles erstritten und nur ein dritter Versuch führte zum nächsten first Down. Coach Ed Orgeron hatte somit seine Defense perfekt auf den Gegner eingestellt, der es seinen Spielern aber auch recht einfach machte. Die Eagles schafften nur 74 Yards auf dem Boden und vier komplette Pässe in der Luft. Sicher ist aber auch, dass der nächste Gegner nicht so leicht abzufertigen ist. Die Tiger reisen dann nach Austin und werden auf Texas stoßen, die in diesem Jahr auch mit großen Ambitionen gestartet sind.

Schlüter - 01.09.2019

#9 QB Joe Burrow (LSU Tigers)

#9 QB Joe Burrow (LSU Tigers) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Southern Eaglesgseagles.commehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen Georgia Southern EaglesSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
Georgia Southern Eagles
Georgia Southern Eagles
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: