Detroit Lions verlieren auch gegen Cleveland

Josh Johnson konnte tortz guter Leistung die Niederlage der Lions nicht verhindern.Head Coaches werden nicht müde zu betonen, wie unwichtig das reine Ergebnis der Testspiele sei. Zur Motivation des gesamten Teams taugen Siege in diesen Partien aber schon. Insofern kann Lions Head Coach Matt Patricia mit der vierten Niederlage im vierten Testspiel nicht zufrieden sein. "Wir hatten einfach zu viele Fehler und zu viele Penalties. Viele Spielzüge haben auch einfach nicht funktioniert. Ganz offenbar haben wir noch viel Arbeit vor uns," musste Patricia nach der16:20-Niederlage gegen die Cleveland Browns konstatieren.

Überbewerten sollte man diese Aussage dennoch nicht. Kaum einer der beteiligten Spieler, bei beiden Teams, wird nächste Woche zur Saisoneröffnung noch auf dem Feld stehen. Für die beteiligten Spieler ging es nur darum irgendeinen Platz im Kader zu ergattern oder, im Falle einer Entlassung, die Aufmerksamkeit andere Teams auf sich zu ziehen.

Zumindest in der ersten Spielhälfte ist die nicht gelungen, als beide Teams ziemlich erfolglos zu Werke gingen. Fast schien es, als ob die Partie mit einem 3:2 für die Browns in die Pause gehen würde. Dann führte QB Garrett Gilbert die Browns 21 Sekunden vor der Halbzeit in einer sehenswerten Angriffsserie mit 6 Spielzügen über 75 Yards erstmals in die Endzone. RB Dontrell Hilliard vollendete auf Vorlage von Gilbert über 7 Yards zum 10:2-Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich für die Zuschauer zumindest ein etwas ereignisreicheres Spiel. Für die Lions verkürzte QB Josh Johnson mit einem Lauf über 1 Yards auf 9:10, ehe RB Trayone Gray (2-Yard-Lauf) den alten Abstand 17:9) wieder herstellte. Und als die Lions dann weniger als 2 Minuten vor dem Ende durch Isaac Nauta auf inzwischen 16:29 verkürzte, kam noch einmal ein bisschen Hektik auf, fast wie in einem echten Punktspiel.

Nachdem die Lions mit 34 Sekunden verbleibender Spielzeit noch einmal in Ballbesitz kamen, versuchten sie alles, um das Spiel noch zu drehen. Doch die Partie endete mit einem Sacks an QB Johnson durch LB Anthony Stubbs. Es war gleichzeitig der siebente und letzte Sack der Partie für die Browns.

Korber - 30.08.2019

Josh Johnson konnte tortz guter Leistung die Niederlage der Lions nicht verhindern.

Josh Johnson konnte tortz guter Leistung die Niederlage der Lions nicht verhindern. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Cleveland Browns - Detroit Lions (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Cleveland Browns
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: