Blue Devils geben rote Laterne ab

Rasant starteten die Hamburg Blue Devils ihr letztes Heimspiel der laufenden Regionalliga Nord Saison. Gegen die Wolfsburg Blue Wings erreichte bereits der Kickoff Return die gegnerische Endzone. Und überraschte die Gäste. Deren Reaktion folgte prompt und auch ihr erster Drive landete in der Endzone. Es ging weiter Schlag auf Schlag und mit einem Field Goal brachte Felix Feix die Hamburger mit 10:6 in Führung und erhöhte den Vorsprung im zweiten Viertel mit einem weiteren Field Goal auf 13:6. Kurz vor der Pause sollten beide Teams durch weitere Punkte von sich Reden machen, so dass es nach zwei Vierteln 20:13 für die blauen Teufel stand.

Im vierten Viertel sollten die Devils schließlich die Partie für sich entscheiden. Zunächst nutzte Wolfsburg einen Fumble der Teufel für sich und scorte zum 20:19 Zwischenstand aus Sicht der Gastgeber, da eine ausgespielte Conversion der Niedersachsen nicht in zählbare Punkte umgewandelt werden konnte. Schließlich gelang Tim Pape kurz vor Schluss der letzte Touchdown für die Devils, die das Match mit 26:19 gewannen und damit eine relativ lange Niederlagenserie beendeten.

Schlüter - 26.08.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Wolfsburg Blue Wingswww.bluewings.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Wolfsburg Blue Wingsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Blue Devils
Hamburg Sea Devils
Berlin
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Hamburg
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: