Schweden ringt Britannien nieder

Auch das britische Laufwunder RB Ruth Matta konnte in Leeds die 6:9 Auftaktniederlage gegen Schweden während der Europameisterschaft der Frauenfootballerinnen nicht verhindern.

Während Schweden es verstand, mit ihren wenigen Chancen frühzeitig zu punkten, bemühte sich der Gastgeber zwar emsig, musste jedoch zur Pause nach zwei Vierteln erkennen, dass ihr Laufspiel zu oft in den Verteidigungslinien der Schwedinnen stecken blieb. Erst ein 74 Yards Touchdown-Lauf im dritten Viertel von Ruth Matta, der zum 6:6 Ausgleich führte, sollte den Britinnen die Hoffnung zurück geben, gewinnen zu können. Diese Hoffnung wurde allerdings im vierten Viertel durch ein gekicktes schwedisches Field Goal zum 9:6 Endstand für die Skandinavierinnen, endgültig zerstört.

Schlüter - 13.08.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum Spielmehr News EM Frauenmehr News Großbritannienwww.britishamericanfootball.orgmehr News Schwedenamerikanskfotboll.swe3.semehr News Frauenwww.britishamericanfootball.orgSpielplan/Tabellen EM FrauenLeague Map EM FrauenSpielplan/Tabellen GroßbritannienOpponents Map GroßbritannienSpielplan/Tabellen SchwedenOpponents Map Schweden
Frauen
Österreich
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: