St Brown Brüder: 2019 wird wichtiges Jahr

Das Jahr 2019 wird ein besonders wichtiges für die drei St Brown Brüder.  "Alle drei sind fit und gesund und heiß auf die Saison. Alle drei werden sicherlich 2019 für die eine oder andere Schlagzeile sorgen", war in dieser Woche aus dem Umfeld der drei Brüder zu hören.

So hat Equanimeous während des Sommers mit seinem Vater John zusammen trainiert. Er ist davon auszugehen, dass er stabiler auftreten wird und keine Gewichtsprobleme mehr haben wird. Die Stunden im Gym haben sicherlich weiter geholfen. Im ersten Spiel der Pre-Saison gegen Houston fing er den ersten Packers Touchdown der Pregame-Season, als auch seinen ersten für Green Bay überhaupt.

Osiris ist mittlerweile mit seinem Fuß beschwerdefrei, so dass die letzten zwei Jahre bald vergessen sein sollten. 2017 fiel er bei den Stanford Cardinal aufgrund der Fußverletzung komplett aus und wurde redshirtet. 2018 kam Osiris langsam in Fahrt und fing acht Pässe für 204 Yards und einen Touchdown. 2019 sollen diese Werte nun erheblich verbessert werden und der sportliche College Football Durchbruch gefeiert werden. Schließlich kann Osiris durch seine Schnelligkeit auf der kurzen Distanz bei...

Das Jahr 2019 wird ein besonders wichtiges für die drei St Brown Brüder.

Das Jahr 2019 wird ein besonders wichtiges für die drei St Brown Brüder. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Stanford Cardinal
Oregon State Beavers
Washington State Cougars
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Pac 12
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: