Ein Blick in die Zukunft

QB Josh Allen startete zwar, verließ aber schnell wieder das FeldMit einem 24:16 Sieg über die Indianapolis Colts eröffneten die Buffalo Bills die diesjährige Testspielreihe. Dabei gelang es in Abwesenheit von Bills RB LeSean McCoy Drittrundenpick RB Devin Singletary seine Vielseitigkeit und sein Potenzial in dessen Rolle unter Beweis zu stellen.

Während Colts Starter QB Andrew Luck nicht spielte, durfte Bills QB Josh Allen nur kurz auflaufen, ehe Backup QB Matt Barkley die meisten Spielanteile erhielt. Mit einem Pass auf WR Cam Philipps erzielte er auch die einzigen Punkte aller Quarterbacks in dieser Partie.

Für Aufsehen sorgte aber ein anderer Ballträger: RB Christian Wade. Der ehemalige englische Rugby-Spieler betrat das Feld, bekam gleich in seinem ersten (und einzigen) Spielzug den Ball und stand 65 Yards später in der Endzone.

Bei den Colts hingegen klappte nicht viel. Coach Frank Reich machte nach dem Spiel das fehlende Laufspiel für die mangelhafte Offensivleistung verantwortlich und sieht noch viel Arbeit vor sich.

Schüler - 09.08.2019

QB Josh Allen startete zwar, verließ aber schnell wieder das Feld

QB Josh Allen startete zwar, verließ aber schnell wieder das Feld (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Buffalo Bills - Indianapolis Colts (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Buffalo Bills
AFC South
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
AFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: