Frankreich im Halbfinale

Auch Frankreich erreicht das Halbfinale der JEM 2019 in Bologna. Zwei unterschiedliche Spielhälften sahen die Footballfans beim ersten Auftritt Frankreichs und Finnland während der Junioren EM 2019 in Italien. Die ersten beiden Viertel blieben ohne Punktewertungen verliefen defenseorientiert. Erst im zweiten Viertel erarbeiteten sich die Blauen erste Chancen heraus und gewann letztlich verdient mit 30:0.

Frankreich eröffnete seinen Punktereigen mit einem Field Goal aus 25 Yards durch Kicker Clément Chevalier. Den sportlichen Durchbruch feierte Frankreich im dritten Viertel. Einen ausgespielten vierten Versuch wandelte Terence Manigold mit einem Passfang zum 10:0 Zwischenstand um. Endgültig auf die Siegesstraße fanden die jungen Franzosen, als ein Pass intercepted wurde und Chevalier über 50 Yards ein zweites Mal die finnische Endzone erreichte. Die Qualifikation für das Halbfinale wurde im vierten Viertel durch einen Passfang durch Christopher Fontenard und einem Rush durch Keita Redval ermöglicht, der zum 30:0 Endstand führte. Im Halbfinale am Donnerstag trifft nun Frankreich auf Schweden.

Schlüter - 30.07.2019

Auch Frankreich erreicht das Halbfinale der JEM 2019 in Bologna.

Auch Frankreich erreicht das Halbfinale der JEM 2019 in Bologna. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EM Juniorenmehr News U19www.sajl.fiSpielplan/Tabellen EM Junioren
U19
ELF
Österreich
Heute vor 13 Jahren
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: