Das Rätsel ist enträtselt

Head Coach Jim Harbaugh muss 2019 liefern. Jim Harbaugh ist kompliziert. Als Michigan Head Coach besitzt er die Geschmeidigkeit und Wendigkeit, die ihm als NFL-Quarterback fehlte. Zum Abschluss der Big Ten Media Days 2019 hielt Harbaugh am Freitag zwei lange Pressekonferenzen ab. Er verbrachte sie damit, sich zu ducken, auszuweichen und die Psyche seines Teams nicht zu offenbaren. Bahnt sich damit schon die nächste Götterdämmerung im College Football an? Kann Harbaugh seinen Fans und Chefs auch am Ende der Saison 2019 die fünfte Niederlage in Folge gegen Ohio State erklären, wenn es dazu kommen sollte?

In seinen ersten vier Spielzeiten bei den Wolverines hat er es nicht geschafft, Michigan zu einem Big Ten-Titel zu führen, aber er hat in drei dieser Saisons mindestens zehn Spiele gewonnen. Seit seiner Ankunft in Ann hat Harbaugh eine Mannschaft geformt, die innerhalb der FBS Klasse das neunbeste Verhältnis zwischen Siegen und Niederlagen generiert hat, aber bisher keine Big Ten Meisterschaft gewonnen hat, beziehungsweise auch noch nie an den Playoffs teilgenommen hat.

Auffällig ist auch, dass Michigan zwei seiner...

Head Coach Jim Harbaugh muss 2019 liefern.

Head Coach Jim Harbaugh muss 2019 liefern. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Michigan Wolverines
Michigan Wolverines
Ohio State Buckeyes
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: