Comets trennen sich von Head Coach Scurran

Jeff Scurran (vorne) und Hesham Khalifa (hinten)Mit sofortiger Wirkung wird Jeff Scurran von den Comets freigestellt. Scurran war seit Februar Head Coach und Offensive Coordinator der Allgäuer und konnte trotz seiner großen Erfahrung in der laufenden Saison mit seinem Team nur einen Sieg und fünf Niederlagen verzeichnen.

"Wenn man ehrlich ist, hat es nie wirklich gepasst zwischen Jeff und den Comets", meint Sportdirektor Dieter Morgenstern.

In den vergangenen Wochen gab es bereits mehrere Gespräche zwischen der sportlichen Leitung und Scurran, bei denen jedoch keine Lösung gefunden werden konnte.

Der US-Amerikaner wurde gerade auch im Hinblick auf die Ausbildung der jungen Spieler ausgewählt. Vor allem hier wurden jedoch die Anforderungen und Wünsche nicht so umgesetzt, wie man sich dies erhofft hatte. Gesucht hatte man einen Trainer, der sich eben nicht nur um das GFL-Team kümmert, sondern auch um die Weiterentwicklung der Spieler der zweiten Mannschaft (hier hatte Rafael Jagielski vor zwei Wochen einspringen müssen) und um den Übergang der Jugendspieler in die Herrenteams.

Auf Comets-Seite wünscht man sich...

Jeff Scurran (vorne) und Hesham Khalifa (hinten)

Jeff Scurran (vorne) und Hesham Khalifa (hinten) (© Marcel Prestel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Allgäu Comets
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: