Kiel schlägt Düsseldorf zum zweiten Mal

# 2 QB Jake Purichia (Kiel Baltic Hurricanes)Mit 20:10 gewinnen die Kiel Baltic Hurricanes das Rückspiel bei den Düsseldorf Panthern in der GFL Nord und können sich damit von den Rheinländern klar absetzen. Bei brütend heißen Temperaturen lieferten sich die beiden Team vor allem in der ersten Hälfte eine umkämpfte Partie, in der die Düsseldorfer zunächst mit 10:0 in Führung gingen ehe die Kieler ins Spiel fanden und das Spiel zur Halbzeit nach Touchdowns von Markell Castle und Jake Purichia auf 13:10 drehen konnten.

Nach dem ersten Kieler Touchdown versuchten die Düsseldorfer mit einem Field Goal ihre Führung auszubauen, doch Louis Müller konnte den Schuss blocken. Anschließend mussten die Hurricanes zwar punten, kamen jedoch kurz darauf durch eine Interception von Lucas Biere wieder in Ballbesitz, den die Canes zum zweiten Touchdown nutzten.

Mit einem 47-Yard Pass von Purichia auf Aaron Bruning und dem Extrapunkt von Benedikt Englmann konnten die Canes im dritten Viertel die Führung ausbauen, die es nun für die Defense zu halten galt. Düsseldorf konnte immer wieder Raumgewinn vor allem über Pässe auf Feli Manoka und Neuzugang Trevor Vasey erzielen, doch die Hurricanes verhinderten weitere Punkte. So fing Defensive Back Victor Ferrier seine erste Interception für die Canes und Defensive Lineman Simon Wilken sicherte schließlich den Sieg, als er den Angriff der Panther in der letzten Spielminute mit einem Quarterback Sack beendete.

Schlüter - 30.06.2019

# 2 QB Jake Purichia (Kiel Baltic Hurricanes)

# 2 QB Jake Purichia (Kiel Baltic Hurricanes) (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielVideo zum Spielmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.demehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Düsseldorf PantherOpponents Map Düsseldorf PantherSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Berlin Rebels
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: