Roberts fällt durch Medizincheck

Michael Roberts wird doch nicht von Detroit nach Green Bay wechseln.Michael Roberts wird doch nicht zu den Green Bay Packers wechseln.

Der Tight End wurde von den Cheeseheads von der Waiverliste der Detroit Lions verpflichtet, muss sich aber bereits nach einem neuen Arbeitgeber umschauen. Denn nach dem gescheiterten Wechsel zu den New England Patriots konnte auch der Trade nach Wisconsin nicht vollzogen werden. Einmal mehr machte ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

Wie auch beim Super-Bowl-Sieger vor wenigen Tagen fiel Roberts durch den Medizincheck. Naheliegend ist ein Zusammenhang mit seiner Schulter-Operation aus dem Dezember des vergangenen Jahres.

Fabian Biastoch - 20.06.2019

Michael Roberts wird doch nicht von Detroit nach Green Bay wechseln.

Michael Roberts wird doch nicht von Detroit nach Green Bay wechseln. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Detroit Lions
NFC North
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: