Slay und Harrison fehlen im Lions Minicamp.

Damon Harrison (#94) stabilisierte die Lions Run Defense, setzt bei den Minicamps aus.Die Minicamps sind gestartet und bei den Detroit Lions viel sofort auf, dass zwei ihrer besten Defense Player nicht dabei sind. Sowohl CB Darius Slay als auch DT Damon Harrison wollen wohl einen höher dotierten Vertrag aushandeln.

Bei beiden hat das aber ein kleines "geschmäckle". Beide haben noch zwei Jahre Vertrag. Slay ist ohnehin der CB mit dem viert besten Vertrag. Die Lions werden diesen wohl kaum aufstocken, da er sowieso noch zwei Jahre an sie gebunden ist.

Bei Damon Harrison sieht es ähnlich aus. Er würde im nächsten Jahr 7 Millionen Dollar verdienen, im letzten sogar über 9. Gerade hat ein Pro Bowl DT einen 7 Millionen Dollar Vertrag in Carolina unterschrieben (McCoy). Die Lions werden ihrem zugegebenermaßen wichtigen DT einen höheren Vertrag anbieten. Zumal Harrison von den Giants zu den Lions getradet wurde, damit Cap Space frei wird. Es könnte ihm hier das gleiche Schicksal drohen, wenn sein Vertrag neu ausgehandelt wird

Jan Sawicki - 05.06.2019

Damon Harrison (#94) stabilisierte die Lions Run Defense, setzt bei den Minicamps aus.

Damon Harrison (#94) stabilisierte die Lions Run Defense, setzt bei den Minicamps aus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
NFC East
Heute vor zwölf Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: