Die Nürnberg Silverbacks kämpfen bis zur letzten Sekunde

HC Kelly konnte mir dem Kampfgeist seines Teams sehr zufrieden seinIn freier Wildbahn treffen sie selten aufeinander, die Silberrücken und die Nashörner. In der Aufbauliga Bayern mussten sie sich allerdings der anderen Wildtierart stellen. Bei Temperaturen um die 30° trafen sie heute aufeinander. Für die Gastgeber ist es die zweite Saison und die Gäste aus Herzogenaurach bestritten ihr erstes Tackle-Spiel überhaupt.

Die Apes gewannen den Coin Toss und entschieden sich für die Second-Half-Option, sodass die Rhinos ihre Offense auf Feld schickten. Und die legte gleich richtig los. Der erste Pass von QB Andreas Neumüller auf Wide Receiver Jens Rümmler brachte fast 30 Yards Raumgewinn, allerdings verlor der RB im nächsten Spielzug das Ei, konnte es aber an der Mittellinie selbst sichern. Im nächsten Spielzug wieder ein Pass und den lief WR Michael Nowak in die Endzone, auch der PAT war gut und so führten die Herzogenauracher mit 7:0.

QB Phil Schwinghammer führte seine Offense bis an die gegnerische 15er, aber ein ausgespielter 4. Versuch führte zum T.O.D. So kamen die Gäste an der eigenen 9-Yard-Linie in Ballbesitz, ein ungenauer Snap führte dann...

HC Kelly konnte mir dem Kampfgeist seines Teams sehr zufrieden sein

HC Kelly konnte mir dem Kampfgeist seines Teams sehr zufrieden sein (© Jürgen Doligkeit)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Herzogenaurach Rhinos
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor 13 Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: