Gladiators verteidigen Colosseum Noricum erfolgreich

Die Gladiators Ried setzten sich auch in ihrem zweiten Heimspiel vor beachtlicher Kulisse im Colosseum Noricum durch.Am vergangenen Samstag trafen bei perfektem Football Wetter im Colosseum Noricum die Ried Gladiators auf die Salzburg Bulls II. Schnell wurde klar, dieses Game wird eine wahre Defense Schlacht. So dauerte es etwas länger, bis der Ball in die Endzone getragen werden konnte, beide Defenses hielten der Offense stand und ließen lange keine Punkte zu. Erst kurz vor Ende des ersten Quarters gelang es RB #44 Florian Buttinger schließlich den Ball über die Linie zu tragen und somit die ersten Punkte des Tages für die Gastgeber zu holen. Der PAT Versuch schlug fehl, sodass es bei einem Punktestand von 6:0 blieb.

Daran sollte sich lange nichts ändern. Das zweite Quarter blieb punktlos. Und auch nach der Pause kam lange nichts zählbares heraus. Erst im letzten Viertel des Spiels wurde es dann noch einmal spannend. Nachdem die Salzburger kurz vor der Endzone gestoppt werden konnten, ging der Ball wieder an die Gladiators. Doch deren Offense konnte sich nach einem starken Drive nicht belohnen und wieder wechselte das Angriffsrecht zu den Bulls II. Jetzt schlug endgültig die Stunde der Gastgeber-Verteidigung. Rieds CB #25 Sebastian Zweimüller gelang es den Ball abzufangen und ihn in die Endzone zu tragen. An dem daraus folgenden Spielstand von 12:0 änderte sich bis zum Ende nichts mehr. Ried konnte sich auch im zweiten Halbspiel durchsetzen.

Wittig - 28.05.2019

Die Gladiators Ried setzten sich auch in ihrem zweiten Heimspiel vor beachtlicher Kulisse im Colosseum Noricum durch.

Die Gladiators Ried setzten sich auch in ihrem zweiten Heimspiel vor beachtlicher Kulisse im Colosseum Noricum durch. (© Ried Gladiators)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Ried Gladiatorswww.gladiators.atmehr News Salzburg Bullsmehr News Salzburg Bulls IISpielplan/Tabellen Division 4Spielplan/Tabellen Ried GladiatorsOpponents Map Ried Gladiators
Ried Gladiators
Vienna Vikings
Danube Dragons
Heute vor 13 Jahren
Salzburg Ducks
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: