Hoher Sieg für Göttingen in Emden

Die Generals gewannen in Emden hoch. Die Anfahrt der Göttingen Generals nach Emden erwies sich zwar als nicht ganz einfach, doch letztlich brachten die Gäste der Tigers im Oberliga Nord Match den 60:0 Auswärtserfolg sicher in die Statistikbücher. Mit zwei Läufen eröffnete Edwin Wohlfarth den Touchdownreigen für die Generals im ersten Viertel und Arjan van der Horst sorgte für weitere Punkte, so dass zur Pause die Göttinger sicher mit 34:0 führten. Als sich dann auch noch der Emdener Spielmacher am Knöchel verletzte und die Gastgeber kurzfristig ihre Offense umstellen mussten, war auch der letzte Widerstand der Hafenstädter gebrochen. Jan Hähner zeichnete sich ferner durch zwei Touchdownfänge aus und Tim Marlow sollte mit einem Fumble Return Touchdown im vierten Viertel für den Schlussstein des klaren Erfolges der Göttinger sorgen.

"Auch wenn das Ergebnis zu Gunsten Göttingens eindeutig ausfiel, so hatten wir doch am Anfang mit verpassten Blocks in der Offensive Line und falschen Laufrouten zu kämpfen", meinte Generals Chef Lukas Helfrich.

Schlüter - 20.05.2019

Die Generals gewannen in Emden hoch.

Die Generals gewannen in Emden hoch. (© H.R.)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Emden Tigerswww.tigers-emden.demehr News Göttingen Generalswww.generals.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga NordSpielplan/Tabellen Göttingen GeneralsOpponents Map Göttingen Generalsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Göttingen Generals

Spiele Göttingen Generals

05.05.

Göttingen Generals - Hannover Stampeders

15:00 Uhr

18.05.

Göttingen Generals - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

26.05.

Ritterhude Badgers - Göttingen Generals

15:00 Uhr

08.06.

Osnabrück Tigers - Göttingen Generals

15:30 Uhr

23.06.

Göttingen Generals - Bremerhaven Seahawks

15:00 Uhr

04.08.

Hannover Stampeders - Göttingen Generals

15:00 Uhr

18.08.

Göttingen Generals - Ritterhude Badgers

15:00 Uhr

08.09.

Bremerhaven Seahawks - Göttingen Generals

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Göttingen Generals
Lüneburg Razorbacks
4. Liga Nord
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: