Sharks ziehen um

Bisher spielten die Schaffhausen Sharks auf ihrer geliebten "Blüemliwiese" im Herblingertal. Das dies jedoch nicht eine optimale Lösung ist, war jedem klar. Keine Kabinen, keine Sitzplätze, keine anständigen Toiletten. Die Gegner der Sharks mussten sich jeweils in einem Schulhaus, welches einen Kilometer vom Platz entfernt steht, umziehen. Die Sharks selbst zogen sich auf dem Platz selber um und duschten zu Hause. Bei schlechtem Wetter büßten die Sharks viele Zuschauer ein, da es keinerlei Möglichkeiten gab, sich auch einmal irgendwo unterzustellen.

Nach Verhandlungen mit der Gemeinde Neuhausen am Rheinfall sind die Sharks nun fündig geworden. Die Heimspiele finden ab dem 16.06.2019 im Stadion Langriet in Neuhausen am Rheinfall statt. Dies ist ohne Zweifel ein sehr großer und wichtiger Schritt, um die gesamte Organisation vorwärts zu bringen. Die Sharks hoffen nun natürlich, dass sich zum "Eröffnungsspiel" am 16.06.2019 gegen die Solothurn Ducks viele Zuschauer einfinden, um ihren Verein zu unterstützen.

Wittig - 18.05.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Cwww.safv.chmehr News Schaffhausen Sharkswww.shsharks.chSpielplan/Tabellen Nationalliga CLeague Map Nationalliga CSpielplan/Tabellen Schaffhausen SharksOpponents Map Schaffhausen Sharks
Schaffhausen Sharks

Spiele Schaffhausen Sharks

14.04.

Schaffhausen Sharks - Bienna Jets

14:00 Uhr

21.04.

Luzern Lions - Schaffhausen Sharks

14:00 Uhr

28.04.

Schaffhausen Sharks - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

05.05.

Lausanne LUCAF Owls - Schaffhausen Sharks

14:00 Uhr

20.05.

Bienna Jets - Schaffhausen Sharks

14:00 Uhr

26.05.

Schaffhausen Sharks - Luzern Lions

14:00 Uhr

02.06.

Schaffhausen Sharks - Lausanne LUCAF Owls

14:00 Uhr

15.06.

Langenthal Invaders - Schaffhausen Sharks

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schaffhausen Sharks
Österreich
ELF
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: