Zweites Spiel - zweite Niederlage

Auch das zweite Spiel ging in der Regionalliga Nord zu Ungunsten der Ritterhude Badgers mit 20:29 aus. Rund 500 Zuschauer sahen zwar die Gastgeber gegen Wolfsburg zuerst punkten und Running Back Wolf-Ruben Ketteritzsch scorte nach einer Laufstafette zum 7:0. Die Blue Wings ließen sich davon nicht beeindrucken und antworteten zu Beginn des zweiten Viertels mit ihrer ersten Punktewertung und einer Conversion zum 8:7 aus Sicht der Gäste und wiederholten das Kunststück kurze Zeit später.

Der 15:7 Zwischenstand sollte bis zum dritten Viertel Bestand haben, wurde von Wolfsburg aber noch einmal auf 22:7 erhöht, so dass die Dachse in arge Bedrängnis gerieten, aus der sie teilweise Ketteritzsch mit einer beherzten Aktion auf 14:22 aus Sicht der Badgers verkürzte. Da die Ritterhuder Defense schnell wieder den Ball übernahm, robbten sich die Dachse bis auf zwei Punkte an die Wolfsburger heran, sollten aber nicht die Conversion verwirklichen. Wolfsburg übernahm noch einmal den Ball und retournierte das Spielgerät zum 29:22 Endstand bis in die Ritterhuder Endzone.

Schlüter - 06.05.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Ritterhude Badgerswww.badgers.demehr News Wolfsburg Blue Wingswww.bluewings.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Wolfsburg Blue Wingsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ritterhude Badgers
4. Liga NRW
3. Liga
Heute vor 15 Jahren
Flag

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: