Razorbacks siegen zu Hause

Das Team der Lüneburg Razorbacks 2019.Für die Lüneburg Razorbacks begann am letzten Wochenende die Heimspielsaison in der Verbandsliga Nord. Die Hamburg Ravens waren zu Besuch. Beide Mannschaften kennen sich gut aus der Vorsaison. In 2018 gab es jeweils einen Ravens und einen Razorbacks Sieg.

Vor rund 200 Zuschauern, die trotz des Wetters, Food Truck Festival und verkaufsoffenen Sonntag in Lüneburg den Weg in die Schützenstraße fanden, sollte sich ein sehr spannendes Football Spiel entwickeln. Die Ravens legten gleich in ihrer ersten Angriffsserie gut los und erzielten zu Beginn der Partie sofort ein Touchdown. Im zweiten Viertel konnten die Razorbacks mit zwei aufeinanderfolgenden Touchdowns in Führung gehen. Doch auch die Ravens hatten in der ersten Halbzeit eine Antwort und erzielten den Ausgleich zum 14:14 Pausenstand.

Im dritten Viertel drehte die Defense der Razorbacks wieder auf und ließ den Ravens wenig Entfaltungsmöglichkeit. Im Gegenzug erzielten die Razorbacks mit einem guten Laufspiel erneut die Führung. Offensive Coordinator Mark Düffert "Im Gegensatz zum Spiel in der Vorwoche gegen Lübeck haben wir trotz Fehler das Spiel für uns gewinnen können. Leider passieren noch zu viele individuelle Fehler, wir hätten den Sack schon deutlich früher zu machen können". Defensive Coordinator Johannes Feddern ergänzt " Dieses Spiel war eine grandioser Teamleistung. Offense, Defense und Special Teams haben Ihren erforderlichen Teil zum Sieg beigetragen". Das nächste Spiel findet am 8. Juni in Lüneburg gegen die Hannover Stamdpeders statt.

Schlüter - 06.05.2019

Das Team der Lüneburg Razorbacks 2019.

Das Team der Lüneburg Razorbacks 2019. (© Düffert)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Hamburg Ravenswww.hamburgravens.demehr News Lüneburg Razorbackswww.razorbacks.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg RavensOpponents Map Hamburg RavensSpielplan/Tabellen Lüneburg RazorbacksOpponents Map Lüneburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: