Unbekannte Größe in Tirol

#7 Sandro Platzgummer (Tirol Raiders)Am Samstag wartet das erste internationale Spiel in der Central European Football League (CEFL) auf die Tirol Raiders. Mit den Black Panthers Thonon kommt ein dort bisher unbekannter Gegner nach Tirol. Kickoff ist um 17 Uhr im Gernot-Langes-Stadion Wattens.

"Jetzt beginnt die Titelverteidigung!", stellt Swarco Raiders Head Coach Shuan Fatah die Ziele klar. Die Swarco Raiders Tirol gehen als zweifache CEFL Bowl Gewinner (2017, 2018) und damit amtierender Champion in dieses Spiel. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen. "Es ist das erste große Spiel dieser Saison. Wir müssen gewinnen. ‚Do or Die‘ ist das Motto, das wissen auch die Panthers." Und die sind in diesem Spiel die großen Unbekannten. Bisher gab es noch kein Aufeinandertreffen beider Teams. Als französische Vizemeister sind die Panthers nicht zu unterschätzen.

"Nach drei Siegen ist die Stimmung im Team gut. Aber jetzt kommt das internationale Geschäft auf uns zu. Alle sind sich der Wichtigkeit der Aufgabe bewusst. Es wird in jedem Fall ein heißer Tanz. Die Panthers haben einen guten Quarterback und starke Einzelspieler", weiß Fatah weiter zu berichten.

Wittig - 12.04.2019

#7 Sandro Platzgummer (Tirol Raiders)

#7 Sandro Platzgummer (Tirol Raiders) (© TR/Goran Milosavljevic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Thonon Black Pantherswww.les-black-panthers.orgmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen Thonon Black PanthersOpponents Map Thonon Black Panthers
Österreich

Spiele Thonon Black Panthers

11.05.

Thonon Black Panthers -

Spielplan/Tabellen Thonon Black Panthers
ELF
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: