CFL European Draft: 5 von 9 aus der GFL

DL Valentin GnahouaDie neun CFL Proficlubs haben am 11. April ihre Wahl getroffen und je einen europäischen Wunschkandidaten während der ersten CFL European Draft gezogen. Der erste Pick kommt aus Frankreich und ist Defensive Lineman Valentin Gnahoua aus Le Mans. Er wurde von den Hamilton Tiger Cats gezogen.
Der zweite ausgewählte Spieler ist Linebacker Thadric Hansen aus Flensburg und spielte zuletzt bei den Kiel Baltic Hurricanes. Er wurde von Winnipeg ausgewählt. Platz drei geht an Running Back Asnnel Robo aus Cayenne, Frankreich. Robo wurde von den Alouettes gezogen und wird sich zumindest wohntechnisch kaum verändern müssen. Zuletzt spielte er für das Universitätsteam Montreal Carabins.

Die Ergebnisse der ersten CFL European Draft 2019:

1. Valentin Gnahoua, DL, Hamilton Tiger Cats
2. Thiadric Hansen, LB, Winnipeg Blue Bombers
3. Asnnel Robo, RB, Montreal Alouettes
4. Maxime Rouyer, LB, Edmonton Eskimos
5. Marc Anthony Hor, DL, Toronto Argonauts
6. Max Earvin Zimmermann, WR Saskatchewan Roughriders
7. Benjamin Plu, WR, BC Lions
8. Jordan Bouah, WR, Ottawa Redblacks
9. Roni...

DL Valentin Gnahoua

DL Valentin Gnahoua (© Thomas Vepaspe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
CFL
East Division
West Division
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: