Nur ein Sieg zählt

Head Coach Lenny GöddeAm kommenden Samstag (13.04.2019) findet um 18:00 auf dem Kunstrasenplatz in Piesendorf das erste Heimspiel für die Pinzgau Celtics in diser Saison statt. Gegner werden dann die die Gmunden Rams sein. Mit den Oberösterreichern gibt es für die Celtics noch eine offene Rechnung zu begleichen. In der letzten Saison verhinderte die Auswärtsniederlage die Teilnahme an den Playoffs. Head Coach Lenny Gödde warnt daher: "Die Gmundner stehen nach den beiden Auftaktniederlagen gegen die Schwaz Hammers und den Carinthian Eagles bereits unter Druck und unsere Spiele gegeneinander waren zumeist knapp."

Favorit sollten aber die Gastgeber sein. Immerhin gewann man auswärts gegen die Carinthian Eagles klar mit 41:0, wohingegen die Rams dem gleichen Gegner zu Hause mit 7:21 unterlagen. Celtics Obmann Nils Gödde stellt daher fest: "Wir werden die Rams sicher nicht unterschätzen, aber für den Kampf um die Playoffs zählt hier nur ein Sieg. Wir hoffen auch auf zahlreiche Unterstützung durch die Zuseher, denen wir jetzt schon einen spektakulären Gameday versprechen können - und für Speis und Trank ist natürlich wieder ausreichend gesorgt."

Wittig - 10.04.2019

Head Coach Lenny Gödde

Head Coach Lenny Gödde (© PD/Thomas Amon)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Pinzgau Celticswww.celtics.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden Rams
Pinzgau Celtics
Vienna Vikings
Danube Dragons
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Graz Giants
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: