Arbeitssieg der Sharks

Viele Spieler waren nicht mit in Langenthal, aber es reichte trotzdem zum Sieg für die Gäste.Mit einem dünnen Kader von nur 20 Mann mussten die Schaffhausen Sharks bei warmen 21 Grad gegen das neue Team aus Langenthal antreten. Der Newcomer bot über doppelt so viele Spieler auf. Aber natürlich verfügten diese zum überwiegenden Teil noch über keine Spielpraxis. So konnte sich letztlich doch der routiniertere Minikader aus Schaffhausen mit 16:0 gegen die Invaders durchsetzen.

Bereits beim zweiten Down der Invaders konnte Defensive End Patrick Neumeister den Ball für die Sharks in der Endzone der Langenthaler freischlagen. Im darauf folgenden Getümmel rollte der Ball ins Aus. Safety für die Sharks. Spielstand 0:2. Danach gelangen in der gesamten ersten Halbzeit beiden Teams keine Punkte mehr.

Nach der Pause spielten die Gäste dann eindeutig stärker auf. Die Defense konnte den Ball zweimal nah an der Endzone der Invaders sichern und die Offense brachte daraufhin die Punkte ein. RB Silvan Käppeli und FB Roman Wattinger holten sich die beiden Lauf-Touchdowns. Die Sharks konnten sich so im Endeffekt mit 16:0 durchsetzen. Es war ein Sieg, welcher der Kategorie Arbeitstag zugeschrieben werden mus.

Am nächsten Sonntag (07.04) dürfen die Sharks dann zum ersten Mal zu Hause ran. Es gastieren dann die Zürich State Spartans. Ebenfalls ein Neuling und damit ein machbarer Gegner für die Schaffhausener. Allerdings ist noch einige Verbesserung vonnöten, will man in der Nationalliga C ganz oben mitspielen.

Wittig - 03.04.2019

Viele Spieler waren nicht mit in Langenthal, aber es reichte trotzdem zum Sieg für die Gäste.

Viele Spieler waren nicht mit in Langenthal, aber es reichte trotzdem zum Sieg für die Gäste. (© Schaffhausen Sharks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Cwww.safv.chmehr News Langenthal Invaderswww.invader-nation.chmehr News Schaffhausen Sharkswww.shsharks.chSpielplan/Tabellen Nationalliga CLeague Map Nationalliga CSpielplan/Tabellen Langenthal InvadersOpponents Map Langenthal InvadersSpielplan/Tabellen Schaffhausen SharksOpponents Map Schaffhausen Sharks
Langenthal Invaders

Spiele und Tabelle Langenthal Invaders

07.04.

Lausanne LUCAF Owls - Langenthal Invaders

13

:

8

14.04.

Luzern Lions - Langenthal Invaders

10

:

15

Lausanne LUCAF Owls

1.000

1

1

0

0

13

:

8

Langenthal Invaders

.500

2

1

1

0

23

:

23

Luzern Lions

.500

2

1

1

0

39

:

22

Bienna Jets

.500

2

1

1

0

30

:

48

Schaffhausen Sharks

.000

1

0

1

0

19

:

23

28.04.

Schaffhausen Sharks - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

04.05.

Langenthal Invaders - Bienna Jets

18:00 Uhr

18.05.

Langenthal Invaders - Luzern Lions

18:00 Uhr

25.05.

Langenthal Invaders - Lausanne LUCAF Owls

18:00 Uhr

09.06.

Bienna Jets - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

15.06.

Langenthal Invaders - Schaffhausen Sharks

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Langenthal Invaders
Luzern Lions
Nationalliga B
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: