Tapfer gekämpft

Mit einem sehr kleinem Kader mussten die Graz Ginats II am Sonntag bei den starken Domzale Tigers antreten. Die Tigers gelten als klarer Aufstiegsaspirant, sind sie doch gespickt mit ehemaligen AFL-Spielern aus Ljubljana. Einige Grazer mussten aufgrund der dünnen Spielerdecke sogar "both ways" agieren und auch die Quarterback-Situation musste neu gelöst werden. So war natürlich an einen Überraschungserfolg nicht zu denken.

Schlussendlich stand es dann auch ein 24:0 für die Gastgeber auf dem Scoreboard. Ein Resultat, mit dem auch die Grazer unter den gegebenen Umständen halbwegs zufrieden sein konnten. Man gab sich nie auf und konnte vor allem die zweite Hälfte ausgeglichen gestalten. Nach der 18:0-Führung zur Halbzeit gelangen den Slowenen nach der Pause nur noch sechs Punkte.

Wittig - 02.04.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Domzale Tigerswww.tigers.simehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Graz Giants IIgrazgiants.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2
Domzale Tigers
ELF
Deutschland
Heute vor sechs Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: