Tapfer gekämpft

Mit einem sehr kleinem Kader mussten die Graz Ginats II am Sonntag bei den starken Domzale Tigers antreten. Die Tigers gelten als klarer Aufstiegsaspirant, sind sie doch gespickt mit ehemaligen AFL-Spielern aus Ljubljana. Einige Grazer mussten aufgrund der dünnen Spielerdecke sogar "both ways" agieren und auch die Quarterback-Situation musste neu gelöst werden. So war natürlich an einen Überraschungserfolg nicht zu denken.

Schlussendlich stand es dann auch ein 24:0 für die Gastgeber auf dem Scoreboard. Ein Resultat, mit dem auch die Grazer unter den gegebenen Umständen halbwegs zufrieden sein konnten. Man gab sich nie auf und konnte vor allem die zweite Hälfte ausgeglichen gestalten. Nach der 18:0-Führung zur Halbzeit gelangen den Slowenen nach der Pause nur noch sechs Punkte.

Wittig - 02.04.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Domzale Tigerswww.tigers.simehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Graz Giants IIgrazgiants.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2
Graz Giants II
AFL
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Salzburg Ducks

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Amstetten Thunder

Graz Giants

Black Valley Wild

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: