Franchise Tag für Gould

Robbie Gould sollte nächstes Jahr in San Francisco kickenDie San Francisco 49ers haben wie erwartet Ihren diesjährigen Franchise Tag an Kicker Robbie Gould vergeben. Damit wird dieser um die fünf Millionen US-Dollar im nächste Jahr erhalten, die genaue Summe steht erst fest wenn der Salary Cap für 2019 festgelegt wird. Beide seiten haben bis zum 15. July zeit einen langfristigen Vertrag auszuhandeln. Sollte ein anderes Team Gould unter Vertrag nehmen wollen ist dafür ein Zugriffsrecht als ausgleich verbunden, ausgeschlossen für einen Kicker.

Die 49ers sind in diesem Jahr das erste Team welches den Franchise Tag vergeben hat. dabei sind sie sonst recht sparsam mit dem Tag. Jedoch hatte Gould Interesse an der Rückkehr nach Chicago bekundet, wo noch seine Frau und die Kinder wohnen und er ein Haus gebaut hat.

Das letzte Mal als die 49ers den Franchise Tag genutzt haben war 2012 bei Dashon Goldson. Gould kann sich in eine Illustre Reihe von 49ers Spielern einreihen welche den Tag erhielten, unter Ihnen Hall of Fame Quarterback Steve Young und Hall of Fame Receiver Terrell Owens. Gould ist der insgesamt sechste Spieler dem diese " Ehre" zuteil wird.


Kavalirek - 27.02.2019

Robbie Gould sollte nächstes Jahr in San Francisco kicken

Robbie Gould sollte nächstes Jahr in San Francisco kicken (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
NFC
Mythos Notre Dame
Notre Dame Legends - Japan BowlAm 25. Juli 2009 zeigte sich eine Notre-Dame-All-Star-Mannschaft wieder einmal reisefreudig. Nachdem die Irish 1996 mit ihrem aktuellen Team nach Irland und 2000 mit einem Ehemaligen-Team nach Hamburg gekommen waren, galt es nun, Asien zu beehren und im Tokyo Dome den 75. Geburtstag der Japan American Football Association (JAFA) zu feiern. Gecoacht wurden die "Notre Dame Football Legends" von Lou Holtz, der noch als College-Football-Kommentator für ESPN beschäftigt war. "Ich habe meinen Terminkalender angepasst, um in diesem Spiel coachen zu können, und ich freue mich...alles lesen
Europa
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: