Jones in Luzern

Brad Jones (Mitte) gemeinsam mit Head Coach Sebastian Fandert (li.) und Dominic GruberDer Quarterback der Luzern Lions für die kommende Saison ist in der Schweiz eingetroffen. Brad Jones wurde am Flughafen von Head Coach Sebastian Fandert (li.) und dem Spieler Dominic Gruber in Empfang genommen. Bereits am Sonntag stand das erste Training auf dem Plan. Trotz Schneetreiben erschienen über 40 Spieler um bis 15 Uhr das erste Mal gemeinsam mit dem neuen Quarterback zu trainieren. Abends ging es dann zusammen zu der großen Super Bowl Party der Lions.

Der aus Utica, New York, stammende Brad Jones ist nicht nur ein guter Quarterback, sondern zeigt auch sein Talent in Baseball. Zuletzt zeigte sich sein Baseballtalent immer stärker und er engagierte sich vermehrt dort. Doch nun "verspüre er wieder den Drang mehr Football zu spielen – und die Lions seien die beste Wahl für ihn", befindet der Amerikaner. Jones hat für das St. John Fisher College und für die Durham University (UK) Football gespielt. Nach dem Studium ging er nach Warschau (Polen). Dort spielte er für die Warsaw Sharks und übernahm zusätzlich noch die Aufgabe des Offensive Coordinators.

Wittig - 04.02.2019

Brad Jones (Mitte) gemeinsam mit Head Coach Sebastian Fandert (li.) und Dominic Gruber

Brad Jones (Mitte) gemeinsam mit Head Coach Sebastian Fandert (li.) und Dominic Gruber (© Luzern Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Luzern Lionswww.luzernlions.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Luzern LionsOpponents Map Luzern Lions
Luzern Lions
Bienna Jets
Lausanne LUCAF Owls

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Basel Gladiators

3

Zürich Renegades

4

St. Gallen Bears

5

Thun Tigers

6

Lausanne LUCAF Owls

7

Bern Grizzlies

8

Geneva Seahawks

9

Luzern Lions

10

Langenthal Invaders

Bern Grizzlies

Lausanne LUCAF Owls

Glarus Orks

Zurich State Spartans

Langenthal Invaders

Luzern Lions

Winterthur Warriors

Geneva Seahawks

Schaffhausen Sharks

Bienna Jets

zum Ranking vom 21.04.2024
Schaffhausen Sharks
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: