Jacobs coacht Bern

Wayne JacobsDie Bern Grizzlies konnten für die kommende Football-Saison 2019 Wayne Jacobs als neuen Head Coach verpflichten. Mit dem 47-jährigen Kanadier wurde ein ausgewiesener Fachmann mit jahrelanger Football-Erfahrung als Spieler und im Coaching unter Vertrag genommen.

Wayne Jacobs war als Spieler bei der University of Texas at El Paso (Miners / NCAA Div. 1) sowie in Kanada bei den Ottawa GeeGees tätig. Später war er auch in Europa als Spieler engagiert, dies unter anderem bei den Lyon Falcons, Oslo Vikings als auch bei den damaligen Landquart Broncos. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen gerade vom europäischen und schweizerischen American Football, weiss er bestens, wie er sich in der hiesigen Footballszene bestmöglich einbringen kann.

Auch in den letzten Jahren blieb Wayne Jacobs aktiv dem Coaching treu, dies in seiner Heimat Kanada bei verschiedenen Teams und Ausbildungsstätten. Seine Special Skills liegen im Bereich Offense / Quarterback, was bestens zum Anforderungsprofil der Grizzlies passt.

Wittig - 30.01.2019

Wayne Jacobs

Wayne Jacobs (© BG/privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Bern Grizzlieswww.grizzlies.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Bern GrizzliesOpponents Map Bern Grizzlies
Bern Grizzlies

Spiele Bern Grizzlies

06.04.

Geneva Seahawks - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

14.04.

Bern Grizzlies - Basel Gladiators

14:30 Uhr

21.04.

Bern Grizzlies - Zürich Renegades

14:30 Uhr

04.05.

Basel Gladiators - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

20.05.

Winterthur Warriors - Bern Grizzlies

14:30 Uhr

25.05.

Bern Grizzlies - Geneva Seahawks

18:00 Uhr

01.06.

Bern Grizzlies - St. Gallen Bears

14:00 Uhr

08.06.

Thun Tigers - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

15.06.

Calanda Broncos - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

22.06.

Bern Grizzlies - Thun Tigers

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bern Grizzlies
Österreich
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: