Wisconsin deklassiert Miami

Jonathan Taylor #23 (Wisconsin Badgers) dominierte den Pinestripe BowlIm Pinstripe Bowl im Yankee Stadium erlief Jonathan Taylor 205 Yards und einen Touchdown. Taylor überschritt so die 2000 Yard Marke und krönte seine herausragende Saison. Taylor, der von seinem Coach Paul Chryst als bester Running Back des Landes bezeichnet, hatte maßgeblichen Anteil am klaren 35-3 Sieg seines Teams gegen Miami.

Viele Experten werden Paul Chryst da absolut zustimmen. Taylor, der erst in seinem Sophomore Jahr ist, legte einen 39 und 41 Yardlauf hin. Zusammen mit einer starken Defensive, die fünf Turnovers erzwang, legte das den Grundstein für den fünften Bowl Erfolg in Folge.

Taylor beendet die Saison mit 2194 Rushing Yards und 16 Touchdowns war der absolute Lichtblick eines Teams, das in dieser Saison den eigenen Erwartungen nicht gerecht werden konnte.













Bodenstein - 29.12.2018

Jonathan Taylor #23 (Wisconsin Badgers) dominierte den Pinestripe Bowl

Jonathan Taylor #23 (Wisconsin Badgers) dominierte den Pinestripe Bowl (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Hurricaneswww.hurricanesports.commehr News Wisconsin Badgerswww.uwbadgers.comSpielplan/Tabellen Miami HurricanesSpielplan/Tabellen Wisconsin Badgers
Booking.com
Miami Hurricanes
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: