O-Line Workshop in Piesendorf

Vom 11. Januar bis zum 13. Januar veranstaltet die Profootball GmbH (Tochtergesellschaft des österreichischen American Football Clubs Pinzgau Celtics), die auch Eigentümer des Kunstrasenplatzes unter dem Kitzsteinkorn ist, zusammen mit #LLP - Llanos Performance ein Zwei-Tages-Camp mit drei Trainingseinheiten für Athleten und Coaches sowie ein #LLP-Coach2Coach Modul I: Fundamentals.

Die Teilnahme für Spieler kostet 55 Euro und beinhaltet drei Trainingseinheiten plus Videomeeting, Spieler Clinic T-Shirt und Equipment Test mit PT Hockey & Sports. Coaches zahlen 45 Euro für ein Coaches Dinner und meet & greet mit #LLP - Llanos Performance und 3 Trainingseinheiten plus Videomeeting. Team-Pakete für 285 Euro (sechs Spieler + Coach) sind ebenfalls verfügbar. Übernachtungen im Jugendgästehaus Bründl (5 Gehminuten vom Kunstrasenplatz) für 45 Euro pro Nacht inkl. Vollpension sind alternativ zubuchbar.

Wittig - 19.12.2018

(© Pinzgau Celtics)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pinzgau Celticswww.celtics.at
Pinzgau Celtics
Vienna Vikings
Danube Dragons
Heute vor 14 Jahren
Graz Giants
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: