Darnold dreht das Spiel

QB Sam Darnold gelang sein erstes 4th Quarter Comeback seiner KarriereWeiter geht die Berg- und Talbahn einer Rookie Saison für Jets QB Sam Darnold. Gegen die Buffalo Bills musste der erhoffte Heilsbringer der New Yorker kurzzeitig verletzt vom Feld, am Ende avancierte er aber mit zwei Touchdowns im Schlussvierte zum Matchwinner beim 27:23 Sieg seines Teams bei den Bills.

Es war das Duell zweier hochgehandelter Rookie Quatrterbacks. Für die Jets soll QB Sam Darnold als 3. Pick der Draft 2018 der Franchise Quarterback werden, für die Bills soll Josh Allen (7. Pick 2018) diese Rolle ausfüllen. Und beide zeigten durchwachsene Leistungen, auch wenn Darnold am Ende jubeln konnte. Die Bills übernahmen schnell die Führung dank Läufen von QB Josh Allen und WR/RB Isaiah McKenzie in die Endzone. Doch war es auch Allen, der den Gegner ins Spiel zurückbrachte. Einen Fumble und eine Interception des Bills Quarterback nutzten die Jets zu zwei Field Goals, zudem erreichte RB Trenton Cannon die Endzone und sorgte für den 13:17 Halbzeitstand.

Nach der Pause bauten die Bills zwar ihre Führung auf 20:13 aus, doch ein Pass von QB Sam Darnold auf WR Robby Anderson zu Beginn des Schlussviertels brachte den Ausgleich. Bills K Steven Hauschka brachte sein Team zwar wieder in Führung, doch RB Elijah McGuire erzielte im kritischen vierten Versuch aus einem Yard 77 Sekunden vor dem Ende den siegbringenden Touchdown für die Jets. Zwar hatten die Bills noch die Chance über das Feld zu ziehen, doch ein Pass von QB Josh Allen wurde 59 Sekunden vor dem Ende von Jets CB Trumain Johnson abgefangen und das Spiel war entschieden.

Schüler - 10.12.2018

QB Sam Darnold gelang sein erstes 4th Quarter Comeback seiner Karriere

QB Sam Darnold gelang sein erstes 4th Quarter Comeback seiner Karriere (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - New York Jets (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
Heute vor zehn Jahren
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: