Osiris St. Brown zeigt, was er kann

Zumindest die Fahrt der St. Brown – Steyer Familie nach Pasadena zum College Football Match zwischen Stanford und UCLA hat sich gelohnt. Die Cardinal besiegten die Bruins mit 49:42 und Osiris St. Brown war erstmals maßgeblich am Erfolg von Stanford beteiligt. Der Receiver fing den 52-Yard-Pass im vierten Viertel von QB K.J. Costello beim Stand von 42:41 im vierten Viertel und half mit, im Rose Bowl Stadium den elften Sieg in Folge über UCLA zu sichern. Die Conversion zum 49:42 Endstand lief Bryce Love, so dass Onkel Mike Steyer auf seinen Neffen Osiris kräftig stolz sein konnte: "Es hat Spaß gemacht und durch den Touchdownfang von Osiris können wir uns schon heute auf seine nächste Saison freuen, wenn er hoffentlich mehr Spielanteile erhalten wird.

Bemerkenswert an der Partie war vor allem, dass Stanford bis in das dritte Viertel mit 41:27 führte und dann von UCLA noch eingeholt wurde. Die Rallye startete Martin Andrus mit einem Safety und Darnay Holmes sorgte mit seinem 93 Yards Kickoff Return Touchdown für großes Aufsehen. Große Hoffnungen auf einen Erfolg gegen Stanford hegten die UCLA Fans, als auch noch Wilton Speight über die kurze Distanz sein Team urplötzlich mit 42:41 in Front brachte. Erst Osiris sollte wiederum Stanford aus der Schockstarre befreien und die Cardinal endgültig auf die Siegesstraße bringen.

Schlüter - 26.11.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.commehr News UCLA Bruinswww.uclabruins.comSpielplan/Tabellen Stanford CardinalSpielplan/Tabellen UCLA Bruins
Booking.com
UCLA Bruins
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: