Ducks weiter ungeschlagen

Die U18 der Salzburg Ducks kann sich ungeschlagen auf das Finale freuen.Letzten Sonntag traf der Nachwuchs der Salzburg Ducks im Erich-Misoph Volltreffer Stadion auf die Budapest Wolves. Als ungeschlagener Tabellenführer war man klarer Favorit gegen die Ungarn. Doch zu Beginn taten sich die jungen Enten schwer mit einem physisch sehr starken Gegner. So stand es nach dem ersten Viertel nur knapp 7:0. Im zweiten Viertel drehten die Salzburger aber auf und gingen mit einer 28:7 Führung in die Halbzeit. Auch die zweite Halbzeit war eine klare Angelegenheit, der Endstand lautete schließlich 47:7 für die Ducks. Die U18 der Salzburger geht also ungeschlagen ins Finale, das am Sonntag den 18.11.2018 um 14 Uhr in Oberalm am Platz des Oberalmer SV ausgetragen wird. Der Gegner wird kommendes Wochenende zwischen den St. Pölten Invaders und den Traun Steelsharks ermittelt.

Die U15 der Ducks, ebenfalls ungeschlagen im Grunddurchgang, trifft bereits diesen Sonntag im Halbfinale auf die Altersgenossen der Upper Styrian Rhinos. Das Spiel findet ebenfalls um 14 Uhr am Platz des Oberalmer SV statt. Bei einem Sieg würde man im Finale auf die ebenfalls noch ungeschlagenen Junior Tigers aus Wien oder die Traun Steelsharks treffen, gegen die man heuer zwei Mal knapp gewinnen konnte.

Wittig - 06.11.2018

Die U18 der Salzburg Ducks kann sich ungeschlagen auf das Finale freuen.

Die U18 der Salzburg Ducks kann sich ungeschlagen auf das Finale freuen. (© Salzburg Ducks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Salzburg Duckssalzburgducks.commehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18
U18
Graz Giants
Vienna Vikings
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Mödling Rangers

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Feherv. Enthroners (HUN)

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Ebenfurth Mustangs

Goldwörth Raccoons

Schönfeld Blue Hawks

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: