Rams wollen endlich Ice Bowl gewinnen

Eine außergewöhnlich attraktive Trophäe - der Ice Bowl, entworfen und gefertigt von der Pinsdorfer Künstlerin Ingrid Kramesberger.2014 (gegen die Salzburg Ducks) und 2015 (gegen die Alpine Hammers Schwaz) gab es für die Rams bei den ersten beiden Auflagen der Ice Bowl nichts zu holen, am nächsten Wochenende versuchen die Gmundner nach zweijähriger Pause den dritten Anlauf.

Zur ICE BOWL III sind die Gladiatiors Ried zu Gast - und mit denen hat man schon eine Rechnung offen, obwohl es noch nie ein komplettes Footballspiel zwischen diesen beiden Teams gab. Denn beim erstmals ausgetragenen Oberösterreich Cup im August, bei dem die Begegnungen immer in nur einem Viertel ausgetragen wurden, musste man sich der neugegründeten Mannschaft aus dem Innviertel doch etwas überraschend mit 14:22 geschlagen geben und belegte damit auch in der Gesamtabrechnung unmittelbar hinter den Riedern nur den dritten Platz.

Die Rams werden daher alles versuchen, die Rangordnung am Samstag wieder zurechtzurücken - sind gleichzeitig aber natürlich gewarnt und rechnen auf Grund der jüngsten Erfahrungen mit einem offenen Schlagabtausch. Kickoff in der SEP-Arena ist am Samstag, den 27.10., um 14 Uhr, der Eintritt ist frei.

Wittig - 24.10.2018

Eine außergewöhnlich attraktive Trophäe - der Ice Bowl, entworfen und gefertigt von der Pinsdorfer Künstlerin Ingrid Kramesberger.

Eine außergewöhnlich attraktive Trophäe - der Ice Bowl, entworfen und gefertigt von der Pinsdorfer Künstlerin Ingrid Kramesberger. (© Gmundner Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Ried Gladiatorswww.gladiators.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden Rams
Gmunden Rams

Spiele Gmunden Rams

06.04.

Schwaz Hammers - Gmunden Rams

15:00 Uhr

13.04.

Gmunden Rams - Ried Gladiators

17:00 Uhr

20.04.

Upper Styrian Rhinos - Gmunden Rams

15:00 Uhr

11.05.

Ried Gladiators - Gmunden Rams

14:00 Uhr

25.05.

Gmunden Rams - Upper Styrian Rhinos

17:00 Uhr

01.06.

Wels Huskies - Gmunden Rams

16:00 Uhr

29.06.

Gmunden Rams - Schwaz Hammers

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Gmunden Rams
AFL
ELF
Heute vor 13 Jahren
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: