Spartans Regionalliga Nord Meister

Die Hannover Spartans wurden Meister der Regionalliga Nord 2018. Die Hannover Spartans sind nach ihrem überzeugenden 48:9 Auswärtserfolg bei den Kiel Baltic Hurricanes II diesjähriger Regionalliga Nord Meister geworden und können sportlich in die GFL 2 Nord aufsteigen, vorbehaltlich der Entscheidung durch die Lizenzierungskommission.

Von der ersten Minute an dominierten die Spartaner das Feld und gingen frühzeitig durch Sascha Hamp in Führung. Es folgte Touchdowns durch Allzweckwaffe Breon Allen und Quinn Bell, der wiederum mit seinen Rushes sein Publikum begeisterte. Noch vor der Pause sollte auch Michael Reives mit einer abgefangenen Interception etwas auf Seiten der Spartans Defense aktiv werden, dem ein Solomon Sheard Touchdown folgte.

Die zweite Mannschaft von Kiel sollte nur einmal in der ersten Hälfte auftrumpfen, reduzierte sich danach nur noch auf das Nötigste. Erst beim Stand von 48:7 kickte Kiel ein Field Goal erfolgreich, dass den 48:9 Endstand markierte. Zuvor trugen sich noch die Hannoveraner Delvin Welch und Jan Grünheit in die Scoringtabelle ein.

Durch den Sieg in Kiel gewann Hannover aus eigener Kraft die Regionalligameisterschaft. Der 30:14 Erfolg der Hamburg Pioneers in Bremerhaven war in punkto Meisterschaftsentscheidung nicht mehr wichtig, da es letztlich beim ein Punkte Vorsprung der Hannoveraner blieb.

Schlüter - 10.09.2018

Die Hannover Spartans wurden Meister der Regionalliga Nord 2018.

Die Hannover Spartans wurden Meister der Regionalliga Nord 2018. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 3. Liga Nordmehr News Hannover Spartanswww.hannoverspartans.demehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.demehr News Kiel Baltic Hurricanes IIwww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 3. Liga NordLeague Map 3. Liga NordSpielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes IIOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes IIfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes II

Spiele Kiel Baltic Hurricanes II

25.05.

Hamburg Ravens - Kiel Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

02.06.

Kiel Baltic Hurricanes II - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

16.06.

Lüneburg Razorbacks - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

07.07.

Kiel Baltic Hurricanes II - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

21.07.

Lübeck Cougars II - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

28.07.

Kiel Baltic Hurricanes II - Lübeck Cougars II

15:00 Uhr

25.08.

Kiel Baltic Hurricanes II - Lüneb. Razorbacks

15:00 Uhr

08.09.

Hamburg Huskies - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes II
4. Liga NRW
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: