Ravensburg GFL 2 Süd Meister

Malik NormanIm entscheidenden Spiel der GFL 2 Süd setzten sich die Ravensburg Razorbacks mit 70:47 gegen ihren einzigen verbliebenen Verfolger Saarland Hurricanes durch. Zwar haben die Razorbacks noch ein letztes Spiel bei den Straubing Spiders zu bestreiten, doch ist dies bedeutungslos, da die Ravensburger auf Saarland nun vier Punkte und auf Straubing fünf Punkte Vorsprung haben. Alle Augen richten sich bei dem neuen GFL 2 Süd Meister jetzt auf den 22. September, wenn man zum Hinspiel in der Relegation bei den Stuttgart Scorpions antreten muss. Das Rückspiel in Ravensburg wird am 06./07. Oktober stattfinden.

Nach dem dramatischen Hinspiel in Neunkirchen, das die Canes noch für sich entscheiden konnten, war klar, dass auch das Rückspiel viel Spannung mit sich bringen würde. Am Ende waren die Razorbacks das gesamte Spiel über bestimmend und konnten sich immer weiter absetzen. Allerdings hatten auch die Canes ihre Chancen, der Begegnung noch eine positive Wendung zu geben. So hatte bei einem Puntfake der Saarländer Leon Helm schon die 14:7-Führung vor Augen, ließ das Ei aber fallen.

Doch...

Malik Norman

Malik Norman (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Ravensburg Razorbacks

Spiele Ravensburg Razorbacks

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

25.05.

Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

15.06.

Hildesheim Invaders - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

14.07.

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

27.07.

Ravensburg Razorbacks - Straubing Spiders

18:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
5. Liga
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: