Adler verlieren nach hartem Kampf

David PerkinsDas war es also. Das letzte Heimspiel 2018. Der sportliche Abstieg in die Regionalliga steht fest, aber die Berlin Adler zeigten noch einmal eine kämpferische Leistung gegen den starken Aufsteiger aus Solingen, der immer noch die Chance auf die GFL Relegation hat. "Schuld" daran ist der Sieg am Grünen Tisch gegen den direkten Konkurrenten aus Düsseldorf. Diese gewannen zwar im Parallelspiel gegen Elmshorn, aber auch hier steht ein Protest noch aus, wegen des Skillon Dilemmas.

Nun zum Spiel: Am Anfang hätte es einem Angst und Bange um die Adler werden können. Nachdem man 2-mal ziemlich schnell den Ball abgeben musste, antworteten diese recht schnell durch ihr sehr gutes Running Back Duo Poetsch/Rennich jeweils mit Touchdowns. 0:14 nach dem ersten Quarter, der leidgeprüfte Adler-Fan befürchtete das schlimmste.

Die Adler wollten sich aber mit Würde von ihrem Heimpublikum verabschieden und fingen an zu kämpfen. Erst ein langer Drive der an der 6-Yard Linie der Paladins mit Turnover-on-downs gestoppt wurde. Der darauffolgende Drive der Klingenstädter endete mit einem...

David Perkins

David Perkins (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

18.05.

Berlin Adler - Hildesheim Invaders

17:00 Uhr

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

16:00 Uhr

01.06.

Berlin Adler - Straubing Spiders

17:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

16.06.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

27.07.

Hildesheim Invaders - Berlin Adler

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: