Denton wechselt zum Lokalrivalen

Kris DentonDie Salzburg Ducks haben mit Kris Denton (Houston, Texas) den Quarterback für die nächste Saison gefunden. Denton spielte für die Central Methodist University und die Friends University. Er ist in Salzburg kein Unbekannter spielte er doch im Vorjahr noch für den Lokalrivalen Bulls.

Gerd Harlander (Obmann Stv.) zur verpflichtung des neuen Ducks-Spielmachers: "Mit Kris Denton haben wir einen äußerst beweglichen Quarterback engagiert, der perfekt zu unserer Spielphilosophie passt. Dass er bereits in Salzburg war erleichtert das ganze noch, da keine Anpassungsschwierigkeiten zu erwarten sind. Kris wird bereits am 1. Februar in Salzburg erwartet und steht uns somit auch während der Vorbereitung zur Verfügung

Wittig - 22.08.2018

Kris Denton

Kris Denton (© Salzburg Ducks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Salzburg Duckssalzburgducks.comSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2
Salzburg Ducks
Division 1
Schweiz
Heute vor acht Jahren
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Amstetten Thunder

8

Vienna Knights

9

Styrian Bears

10

Hohenems Blue Devils

Feherv. Enthroners (HUN)

Wels Huskies

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

Styrian Bears

St. Pölten Invaders

Traun Steelsharks

Schwaz Hammers

Vienna Knights

Mödling Rangers

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: